Spiel Starten
The Game

Unser Held ist ein Student an der prestigeträchtigen Lichtenfeld-Akademie. Sie ist in der ganzen Welt bekannt, da sie jungen Talenten die wahre Bedeutung des Sports beibringt. Teamwork, Freundschaft und Respekt sind die Hauptwerte, die Schirmherr Pelé vermittelt.
story - synopsis
Somit ist klar, dass der Wettbewerb in Lichtenfeld stark ist und unser Held muss die Schule und seine Ziele verfolgen, um ein Profi zu werden.


Das Talent unseres Helden ist offensichtlich und er ist den Adleraugen von Trappes, dem Leiter der rivalisierenden Knochenmoor-Akademie, nicht entgangen. Seine Strategie ist der Sieg um jeden Preis, auch wenn man hierfür aggressiv vorgehen oder ein wenig betrügen muss.

Van Trappe setzt einen Plan in die Tat um, der unseren talentierten Held nach Knochenmoor holt.Pelé aber kennt die Tricks van Trappes und trickst diesen wiederum aus, sodass unser Held nur ein Semester in van Trappes brutaler Akademie spielen muss.

Sicher zurück in der Lichtenfeld-Akademie kann unser Held mithilfe von Rektor Pelé und seiner Mitschülerin Mia Hamm seine volle Konzentration auf den Sieg der Akademie-Meisterschaften legen und sich so seine Zulassung zum professionellen Fußball sichern.